Donnerstag, 14. August 2014

..meine Sommerkollektion ...


1x schlafen noch...und dann gehts AB nach Kroatien..

und ich freue mich schon sooo drauf... ich bin so RICHTIG - RICHTIG urlaubsreif...!!!

aber ich habe mir natürlich jetzt noch die Zeit genommen, meinen Stoffberg ein bisschen abzubauen ( ich hab mir 2 Monate Stoffkaufverbot erteilt ;-) ... und hab mir für den Urlaub ein paar Röcke genäht, und ein paar Shirts beplottet...

tadaaa....

Shirt: New Yorker beplottert von mir
Rock: Stoff: Hanseherz von Alles für Selbermacher Schnitt: Jerseyrock von Ki-Ba-doo nur mit doppeltem Rollsaumabschluss

Rock: Punktecord, mit Babuschka-Baumwollstoff mit Häkelspitze ( von Buttinette) verziert
Der Stoff liegt schon ewig bei mir herum, ich weiss leider nicht mehr woher ich den habe..
Schnitt: Lolli for Ladies nur mit Taschen, den ich selber abgewandelt habe..

Shirt: Martha von Das Milchmonster - die Ärmel werde ich aber noch kürzer machen, das gefällt mir noch nicht so - den Ausschnitt habe ich um einiges erweitert und eine Brustunterteilung mit Bündchen hervorgehoben
Stoff: weiss ich leider nicht mehr... 

Shirt: von New Yorker - von mir beplottert

Rock: Schnitt: Lollies for Ladies von Lolletroll
Stoffe: brauner Babycord, Frida Kahlo Baumwollstoff und Punkte Zackenlitze - alle von Alles-für-Selbermacher

Schnitt : Lollies for Ladies von Lolletroll
Stoff: Grand apple und schwarzer Jersey, mit großem rotem Knopf verziert

Schnitt: Lollies for Ladiess von Lolletroll
Stoff: Hanseherz von Alles für Selbermacher
Schnitt: Raglanshirt von Ki-Ba-Doo
Stoff: Hanseherz von Alles für Selbermacher

Schnitt: Lollies for Ladies von Lolletroll
Stoff: Herr Fuchs von Ben und Laura 

Schnitt: Amy von Farbenmix ( etwas abgewandelt)
Stoff: leichter Jeansstoff mit Punkten von Buttinette, Rote Paspel und Schrägband auch von Buttinette - Anker geplottet...

jetzt noch schnell bei RUMS vorbeischauen...

....und dann URLAUUUUUUB...

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du ja nen Koffer voll mit selbstgenähten Teilchen!!! Wünsch dir nen schönen Urlaub!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen