Donnerstag, 7. August 2014

...Herr Fuchs...& 1001 Röcke

Die Sommerröcke - Produktion ist endlich voll im Gange... 
Ich hatte ja in letzter Zeit in der Arbeit und überhaupt soviel Stress, dass ich NIE Zeit hatte, mir endlich ein paar Sommerröcke für den Urlaub zu nähen...

Letztes Jahr hatte ich die Schnabelina Röcke - Sucht...

Heuer ist es eindeutig die Lolli for Ladies Ballonrock - Sucht... ;-)

Bei diesem Jerseystoff " Herr Fuchs " von Laura & Ben  war es Liebe auf den 1. Blick... ich habe zwar bis jetzt nur Baby-Kleidung damit entdecken können, aber naja, für sowas ist man doch nie zu alt - oder ??? ;-) 



Ich hab schon letztes Jahr einige Ballonröcke genäht und Schnittmuster gekauft, aber dieser hier ist wirklich mein Liebling vom Schnitt her. Der ist von Lolletroll und heisst Lolli for Ladies  und den bekommt ihr hier...


und weil er so schön ist hab ich meinen Grand Apple von Lillestoff auch gleich verarbeitet... aus dem wusste ich auch nicht was ich nähen soll, als Ballonrock find ich ihn absolut tragbar, und er wird sicher auch einer meiner Lieblingsröcke...



Ich weiss meine Fotografien sind wirklich grottenschlecht - aber da hab ich wirklich kein Talent dazu... ;-)  ... 
Mein Hintergrund diesmal ist mein Schmuck - Geschäft, das ich schon seit 15 Jahre habe, in dem es übrigens momentan einen 
wunder-wunder-wunderschönen Engelsrufer zu gewinnen
gibt...
Bitte einfach HIER entlang.. ;-) 

Und jetzt wird noch bei RUMS vorbeigeschaut, was es so für neue Inspirationen gibt.. 




Kommentare:

  1. Die sehen beide toll aus! Ich will mir auch einen Ballonrock nähen, mal sehen, ich teste das erstmal mutig ohne Schnitt :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht voll süß aus. Für Ballonröcke hab ich auch was übrig. Auf diesen Stoff würde ich nie kommen. Dabei stand ich heute vor nem Pfötchenstoff.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen