Donnerstag, 24. Juli 2014

Dia de los muertos

Dia de los muertos...


Der Día de los Muertos (Tag der Toten) ist einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage, an dem in Mexiko traditionell der Verstorbenen gedacht wird.

Mich faszinieren schon eine zeitlange diese Sugar skulls mit diesem geschminkten Gesicht und den schönen Blumen in den Haaren und freute mich umso mehr, als ich so einen Glascabochon fand, mit dem ich mir jetzt einen Ring machte... 

und ich LIEBE ihn...

 ich schau mir den schon den ganzen Tag am Finger an... ;-)





hmmm, nach meinem Post auf meiner FB Seite, wollen den Ring jetzt einige haben... aber ich hab nur mehr den...und NEIN, den geb ich NICHT her... ;-)

Konnte ich ahnen, das der doch sovielen gefällt ????


und da ich ja Besitzerin eines Schmuckladens bin, will ich NATÜRLICH die Kundschaft damit zufriedenstellen, aber irgendwie finde ich keine mehr, und den Händler, wo ich die gekauft habe, gibts seit 2 Tagen auch nicht mehr... :-(  

ich hab zwar heute noch andere schöne Schmuckstücke kreiiert, aber irgendwie brauch ich noch so Sugar Skulls...











Hier zeig ich euch einen kleinen Teil , den ich heute noch so designt habe... 
Ihr könnt Euch natürlich auch mehr über meine Facebook Seite anschauen, bzw. sobald ich irgendwo solche Sugar Skulls auftreibe, erfährt ihr es als erstes bei Facebook... versprochen... ;-) 





Ach , diese Gorjuss Mädchen habens mir auch angetan
 Ich liebe Pusteblumen Designs im Vintagestil... 

Am besten ------ >  HIER reinschauen.. ;-) 

Heute mal nix genähtes, aber trotzdem ist der Ring für mich .... 
darum kommt er jetzt zu RUMS ... 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen