Donnerstag, 12. Juni 2014

...noch schnell mein 4. Rums... ;-)

Huuups... ich bin noch dabei bei meinen 4. RUMS ... ;-)

diesmal mit meinem momentan heißgeliebten Schnitt Shelly von Farbenmix...

die Fotos sind leider keine gute Qualität...aber es ist grad 22:56 Uhr und ich versuche einen schnellen Blogg zu schreiben, um beim heutigen Rums noch dabei zu sein... ;-)

Shelly ist optimal für Frauen mit solcher Figur wie ich... es kaschiert Bäuchlein und Brust... ;-) ...

Ich hab schon einige Shellys genäht, vorwiegend in Schwarz gehalten, weil ich sie gerne zu Röcke kombiniere... hier seht ihr meine "Farbigen" Shellys... ;-)

die hellblaue hab ich schon vor 3 Monaten zugeschnitten, und heute bei gefühlten 40 Grad Zimmertemperatur genäht und beschmückt... 

Den Stoff weiss ich leider nicht mehr woher ich ihn habe... aber er ist sehr kuschelig... Am Anfang hab ich mir zwar gedacht, das wird eher eine Shelly für daheim,..aber ich finde die Schleife hat sie doch dann sehr aufgewertet....




Stoff: Hamburger Liebe von Lieblingsstücke
Hier seht ihr meine RETRO - Shelly... ;-)


Shelly mit meinem heissgeliebten Ankerjersey...


Kommentare:

  1. Die hellblaue gefällt mir besonders gut. Die Schleife macht echt was her. Sind toll geworden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die hellblaue auch besonders schön!!! Aber auch die mit dem Ankerjersey ist toll;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen