Donnerstag, 21. November 2013

mein 3. RUMS mit Malina von Ki-ba-doo

Ja, ich habs geschafft, das ich heute wieder einen Beitrag bei RUMS leisten kann... ;-) ..mit meinem NEUEN RETRO Shirt... 
tu ja in letzter Zeit nichts anderes als Beanies, Sabberlätzchen und Loops zu nähen... ja, weihnachten kommt bald... ;-)

deshalb freue ich mich umso mehr das ich endlich wieder mal ein Shirt für mich genäht habe...und ENDLICH hab ich ein RETRO Shirt,... ich hab eure Tips befolgt, und hab mir den tollen Schnitt MALINA von ki-ba-doo gekauft...
eigentlich wollte ich ja unbedingt eines mit dem tollen Bubikragen nähen, aber ich war mit dem Einsatz zusammennähen so schnell, das es zu spät war mit dem Bubikragen... naja, dann halt beim nächsten Shirt... 
    


( Sorry, für die Qualität der Fotos... Mein Kleiner hatte meinen Fotoapparat sozusagen in der "Reissen" ...sämtliche Funktionen sind dadurch kaputt... und mein persönlicher Fotograf, der vielleicht was Retten könnte, ist in der Arbeit...!! ..und ja, meine Haare sind frisch gewaschen und noch nass... ;-) )
Ich habe die Ärmel wieder nur halblang gemacht, 
weil mir das persönlich einfach besser gefällt...
der Retro Stoff ist von Lillestoff, der schwarze Jersey ist ein
ganz schwerer, aber er liegt dadurch sehr schön...
Beide Stoffe sind von hier : Lieblingsstücke
 Die großen Knöpfe hab ich aus
der Fundgrube meiner Mama ausgegraben... ich brauch DRINGEND noch mehr von diesen Dingern...

Ja, ich denke, das ist wieder eines meiner Lieblingsteile... und es werden noch einige folgen...hab ja noch einiges an Retro stöffchen herumliegen... und vielleicht werde ich ja morgen auch noch fündig, weil da gehe ich ENDLICH wieder mal Stoffe direkt einkaufen !!!!  
Jubiduuuu... ;-)

...so und jetzt hol ich mir noch Ideen fürs nächste Projekt bei RUMS.. 

2 Kommentare: