Donnerstag, 10. Oktober 2013

...Mein 1. RUMS ...

Juhuuu... 

soooft hab ich schon geguckt und mitgelesen, und endlich hab ich auch meinen 1. RUMS Tag... !!!

Mein Werk zum RUMS-Tag  :   Meine 1. Mama Frida...



Ich hab sie aus einem dickeren Kordstoff genäht .. ( ..es war der billigste Stoff den ich hatte, und man merkt es auch :-( ..) 
 die tollen Taschen sind aus dem Happy Stoff von Hamburger Liebe... 
wobei ich versehentlich eine oben zugenäht habe...
( man braucht ja eh nur eine.. ;-)


..da ich ja Harems- , Ballon- und Schlaghosen über alles liebe, ist die natürlich optimal für mich, weil von jedem etwas dabei ist, bzw. sie wirkt angezogen so..


..würdet ihr die im Alltag auch tragen ??.. ich bin mir noch nicht ganz so sicher... 


...aber ich denke trotzdem das es noch einige mehr Mama - FRIDAS ( E - Book von "Das Milchmonster" ) für mich geben wird, weil bequem sind sie schon... 

Mein Sohn hat übrigens auch schon zwei  ;-)
...aber die zeig ich euch ein anderes Mal... 




5 Kommentare:

  1. Ich finde sie schön, die Frida! Schöne Stoffe! Und ich trage meine auch im Alltag, je nachdem, was ich gerade mache. Deine kannst Du auf jeden Fall auch im Alltag tragen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, die Hose aus Cord zu nähen. Gefällt mir sehr gut. Das mache ich auf jeden Fall nach!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schön geworden! Ich habe mir den Schnitt auch gekauft, aber noch nicht genäht. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist toll, klar kannst Du die auch im Alltag tragen. Für "nur" zuhause viel zu schade. Der Schnitt ist aber auch einfach toll, mein Junior hat viele Hosen und ich hab eine für mich ganz weit oben auf der Liste stehen (fehlt nur die Zeit).

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. ...oooh...danke für die lieben Kommentare....ich hab ja noch ganz viel Cordstoff daheim... ich denke, da gibts noch ein paar... ;-)
    glg Karin

    AntwortenLöschen