Samstag, 26. Oktober 2013

Krabbelstuben-Tasche...

...1 Woche noch...

dann ists soweit...dann kommt mein kleiner Hase auch in die Krabbelstube...
:´( 

... wir wollen ja darauf vorbereitet sein... neben der mittlerweile 5. Oni Meloni Hose die ich für die Krabbelstube genäht habe, gibts auch selbstverständlich eine Krabbelstuben-Tasche fürn Hasen... 


... mein Hase liebt Mopeds und Motorräder, und da ich vor langer langer Zeit zufällig bei Buttinette diesen Vorhangstoff mal gekauft hatte, und ich leider keine anderen Motive momentan zur Auswahl hatte, durfte sich mein Süsser Hase eines von den tollen Motorrädern aussuchen... und naja, irgendwie hat er den selben Geschmack wie Mama... ;-) ... ich hätte auch die rote genommen... 


den Schnitt habe ich von Deichkind ... es geht eigentlich schnell und einfach zu nähen, wenn man eine gute Nähmaschine hat... ;-) ...
 die Klappenumrandung hat mich derartig gehunzt, weil meine Nähmaschine manchmal einfach keinen Zickzack Stich nähen will, sondern irgendwas anderes... ich habe es sicher 5x aufgetrennt, und war kurz davor, die Nähmaschine aus dem Fenster zu schmeissen, als mir dann irgendwann die glorreiche Idee kam, es mit schwarzem Schrägband einzufassen... und Jaaaa, das gefällt mir sogar besser so... :-)






...achja, hier mein Hase mit der Tasche... ( ...sorry für das Gesicht.. :-) ..)
so richtig begeistern kann er sich doch noch nicht so für das Täschchen...






...naja, dann wolln ma mal schaun, was es bei made4boys und kiddikram
gibt...




1 Kommentar:

  1. Boah, super schöne Tasche! Muss ich glatt mal bei Buttinette suchen gehen! Ich liebe so Knatterbüxen :-)!

    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen