Freitag, 11. Oktober 2013

... It´s Vespa-Time...

... Das praktische am Nähen ist ja, das man immer tolle individuelle Geschenke nähen kann, und sich fast jeder darüber freut...

Nächste Woche steht eine 30er Feier von einem Bekannten an... 

hmmm, einen Mann was Nähen ist glaub ich nicht so die tolle Idee... zumindest bei ihm würd mir nix einfallen... und auf der Einladung stand drauf, das er sich  Geld "wünschen" würde ...
Hmm...dieser Wunsch wird natürlich erfüllt...aber irgendwas fehlt da noch...

???????

Zufällig wird er in einem Monat Papa von einem Jungen und zufällig ist er ABSOLUTER Vespa-Fanatiker und zufällig hab ich sehr viel Stoffe daheim mit Vespas drauf... 
und naja,.. 
Zeit hatte ich heute auch....   --->

...das ist das Ergebnis...


Ich glaube, ich hab noch den ziemlich letzten Stoff vom blauen Vespa-Stoff ergattert...


Ach, So Miniiiiiii... ich habs in 50/56 genäht... ein Knotenmützchen und eine Frida Hose vom Milchmonster, nur hab ichs unten abgewandelt... 
Leider hab ich kein Probemodell :-( ..aber ich hoffe, es passt, ich hab bis jetzt noch nie so was Kleines genäht...

Als Draufgabe hab ich vor einiger Zeit schon mal meinen aller-allerletzten British-Vespa- Stoff als Kirschkernkisschen vernäht... von dem Stoff brauch ich UNBEDINGT Nachschub...!!!


..Ich hoffe er freut sich... :-)

uuuund...

diesen Rock möchte ich euch auch nicht vorenthalten...

ein Vespa-Röcklein für eine Freundin...
der Schnitt ist ein Glockenrock in Gr. 86  aus dem Buch "Rock-Parade" ...



so, und nun ab damit  zu Kiddikram und zu Made4Boys










1 Kommentar:

  1. Uaaaar, ich glaube jetzt suche ich die nächsten 100 Jahre nach diesem tollen Vespa Stoff, die Kombi ist sooo hammer toll geworden!!!

    AntwortenLöschen