Mittwoch, 9. Oktober 2013

..Polka Dots rocks...

...dann fang ma mal an... hihi
..hach ich liebe meine 2 Kuschler... 
Monster & Bunny im Polka Dots Design...
..absolut anfängertauglich und sehr gut beschrieben... hab die 2 an einem Abend fertig gehabt...
also...los...macht euch ans Werk... ;-)




hier zeig ich euch noch meine Mäuse mit Dinkelpelz gefüllt -  für Wärme od. Kälteanwendung...
ist immer gut sowas zuhause zu haben, im Falle das man auf die Schnelle ein Geschenk braucht ;-)...
und sowas kann ja jeder irgendwie brauchen...vor allem jetzt wos soo kalt ist...





soda... ich hab dann im POLKA DOTS design noch einen Mama - Tochter Loop zu bieten... ich LIEBE diesen Loop abgöttisch...er passt einfach fast überall... den Tochter Loop, den bekam ein liebes Mädchen einer Freundin.. ;-) 



....und zu guter Letzt hab ich noch ein Sabberlätzchen im Polka dots design... eines meiner Lieblinge... klar... ich liebe Polka Dots... ( ihr werdet es die nächsten Tage noch sehen... ;-) 

okay...dann genug für heute... 



2 Kommentare:

  1. Hallo und herzlich willkommen in der Welt der Blogger :)
    Dein Loop ist klasse, mit dem Bommelband finde ich ne super Idee! Ist da innen Fleece und außen BW-Stoff?
    Dein "Sabberlätzchen" ist cool ;)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...hey... danke... :-) ... innen ist roter Jersey stoff und außen BW... genau... ;-)
    hab auch welche, die ich innen mit Kuschel-imitat-fell genäht hab... die sind für die kalte Zeit genau das richtige... :-)
    Glg Karin

    AntwortenLöschen