Mittwoch, 30. Oktober 2013

...after rain...

...sehr lange hab ich den wunderschönen, grenzgenialen Stoff After Rain von der Happy Serie von Hamburger Liebe schon daheim...und nie wusste ich, was ich draus zaubern sollte... eigentlich wollte ich mir eine Handtasche nähen...aber irgendwie find ich da den passenden Schnitt nicht dazu... 
deshalb hab ich mich beschlossen, draus wieder mal ein Schnelles Shirt von Allerlieblichst zu nähen... 
Ich habe dazu einen dickeren Schwarzen Baumwolljersey genommen, und hab zufällig von Alles-für-Selbermacher eine Lieferung bekommen, wo der altrosarote Jerseystoff dabei war, der perfekt zum Stoff dazupasst...

...Wie gefällt euch mein neues Shirt ????... 

















...ich hab sogar seit langem wieder mal applikatiert...  ;-)




so, dann schau ich mal was die andern heute alles gewerkelt haben bei Me Made Mittwoch


1 Kommentar: